Das Inziders Magazin

Inziders und Analytics

Wenn  Du mit einer Website erfolgreich Geld verdienen willst, musst Du Deine Arbeit ständig analysieren. Beim Geld verdienen mit dem Inziders Magazin ist das nicht anders. Hier jedoch erledigt das Team vom Inziders die Arbeit für Dich!
Wie, zeige ich Dir auf dieser Seite:

 

So einfach wirst Du mit dem Inziders Magazin erfolgreich!

 

Wenn Du Dich entscheidest, mit dem Inziders Magazin Geld durch Affiliate Marketing zu verdienen, hast Du schon den größten Schritt zu erfolgreichem Geld verdienen im Internet getan.

Denn das Team vom Inziders hat das meißte schon für Dich erledigt. Alles was Du noch zu tun hast, ist Besucher über Deinen Inziders-Link auf das Inziders Magazin zu bringen. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten -erfolgreiche und weniger erfolgreiche. 

Damit Du immer genau weißt, mit welchen Methoden Du besonders erfolgreich bist, musst Du die einzelnen Methoden genau analysiere. Doch auch hier hilft dir das Team vom Inziders.

 

Der Facebook Pixel

Eine der besten sozialen Plattformen über die Du Besucher auf das Inziders Magazin leiten kannst, ist Facebook.

Wie erfolgreich Dir das gelingt, kannst Du mit dem „Facebook Pixel“ , einem kleinen Code, der dir anzeigt, wenn ein Besucher von Facebook kommt, im Inziders Mitgliederbereich erkennen.

Deine Google Analytics ID

Durch den Eintrag Deiner Google Analytics ID im Inziders Mitgliederbereich kannst Du das Besucherverhalten im Inziders genau analysieren. So siehst Du z.B. genau, welche Beiträge Deine Besucher sich anschauen, wie lange sie bleiben und ob siew einen Proimo-Link zu Digiastore24.com geklickt haben und vieles mehr.

Gratis Booklet zum Inziders

Hol Dir das Gratis Booklet zum Inziders!

Hol Dir hier jetzt gleich das kostenlose Booklet zum Inziders. So bekommst Du noch einmal schwarz auf weiß alle Informationen zu diesem mehr als ungewöhnlichen Angebot.

Nutze diese Chance, endlich WIRKLICH Geld im Internet zu verdienen.

Das schaffst Du schon mit 30 Minuten täglich!

Klicke jetzt gleich hier auf den Button und Du erhältst das Gratis eBook schon in wenigen Minuten.

 

Diese Besucherquellen kannst Du genau beobachten:

Facebook

Als Mitglied der Inziders Community kannst Du Dich in der internen Inziders Facebook-Gruppe anmelden. Dort bekommst Du schnelle Hilfe und Antwort auf allen Fragen.

YouTube

Das Team vom Inziders Magazin betreibt einen eigenen YouTube Kanal, auf dem Du eigene Videos veröffentlichen kannst um so mehr Bekanntheit zu bekommen. So nutzt Du YouTube als Trafficquelle.

Email Marketing

Im Inziders Mitgliederbereich kannst Du seit kurzem Deine Email-Daten hinterlegen. Das Team vom Inziders sammelt dann für Dich die Email-Adressen derer, die sich beim Besuch in den Newsletter eintragen.

Inziders-Webinareinladung

Informiere Dich sofort!

Melde Dich jetzt gleich zu einem kostenlosen Webinar an, in dem Dir Florian Schoel genau erklärt, warum das Inziders Magazin endlich die Lösung für Dich ist, Geld im Internet zu verdienen.